Jusos überraschen Flüchtlingskinder

Landkreis Börde // Kurz vor dem Weihnachtsfest haben die Jusos aus dem Kreisverband Börde Kinder von Flüchtlingsfamilien in den Gemeinschaftsunterkünften Harbke und Weferlingen beschenkt. Gemeinsam mit dem Harbker Bürgermeister Werner Müller und der Integrationsbeauftragten des Landes, Susi Möbbeck, überreichten die Jusos den Kindern unter anderem Malbücher, Stifte, Kuscheltiere, Puppen und vieles mehr. Die Geschenke waren durch einen Spendenaufruf zusammengekommen. “Obwohl wir uns erst relativ kurzfristig für diese Aktion entschieden haben, war sie ein voller Erfolg” so Philipp Neuendorf, Kreisvorsitzender der Jusos Börde.

logo_volksstimme_250px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.