Jusos Börde haben sich neu aufgestellt

Wir haben unseren aktuellen Vorstand im Juli 2022 für zwei Jahre gewählt. Oskar Axmann wurde dabei als Vorsitzender bestätigt.

Er hatte den Kreisverband von August 2021 bis Juli 2022 in einer Doppelspitze mit Maya Brandes geführt, die auf eigenen Wunsch nun zur Stellvertreterin gewählt wurde. Ebenfalls als Stellvertreter konnten sich Dennis Hirschfeld und Thorben Rehak durchsetzen. Als Beisitzer wurde Marcus Hansen gewählt.

Der neue Vorstand tritt die Arbeit in der Hoffnung an, dass die Jusos Börde trotz der nach wie vor grassierenden Corona-Pandemie wieder stärker im Landkreis sichtbar werden können. Die Landesdelegiertenkonferenz der Jusos Sachsen-Anhalt, die in diesem Herbst in Wolmirstedt stattfinden soll und von unserem Kreisverband organisiert wird, kann hierfür bereits zeitnah einen Startschuss bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.