Personeller Wechsel an der Jusos-Spitze

Startschuss für einen Neuaufbau: Philipp Neuendorf ist zum Vorsitzenden der Jusos Börde gewählt worden.

Landkreis Börde // Die Jugendorganisation der SPD im Kreisverband Börde (Jusos Börde) steht nach personellem Wechsel an der Spitze vor einem Neuaufbau. Bereits im Mai verkündete der Vorsitzende Felix Borrmann seinen Rücktritt. Nachgewählt wurde Philipp Neuendorf. Der 21-jährige Wehrdienstleistende möchte den im Umbruch entstandenen Schwung nutzen und die bis dahin unauffällige Börde-Vertretung fest in den Landesverband integrieren: “Als stellvertretender Juso-Landesvorsitzender werde ich besonders darauf achten, dass wir nicht wieder in die Inaktivität abrutschen.” Ebenfalls neu in den Kreisvorstand gewählt wurde der 20-jährige Politik- und Wirtschaftsstudent Daniel Steppuhn.

logo_general-anzeiger_250px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.