Börde-Jusos haben neuen Vorsitzenden

Landkreis Börde // Die Jugendorganisation der SPD im Kreisverband Börde, die Jusos Börde, steht nach einem personellen Wechsel an der Spitze vor einem Neuaufbau. Philipp Neuendorf ist der neue Vorsitzende der Jusos. Er folgt auf Felix Borrmann, der im Mai seinen Rücktritt erklärt hatte. Ebenfalls neu in den Kreisvorstand gewählt wurde der 20-jährige Politik- und Wirtschaftsstudent Daniel Steppuhn. Der 21-jährige Wehrdienstleistende Neuendorf möchte den im umbruch entstandenen Schwung nutzen und die bis dahin unauffällige Börde-Vertretung fest in den Landesverband integrieren. Neuendorf: “Als stellvertretender Juso-Landesvorsitzender werde ich besonders darauf achten, dass wir nicht wieder in die Inaktivität abrutschen.” Neuendorf ist seit Oktober 2013 Mitglied der SPD. Der Juso-Kreisverband Börde zählt derzeit 33 Mitglieder.

logo_volksstimme_250px

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.